M.O.O.CON GmbH

Frankfurt am Main

Consulting

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Consultant (m/w) M.O.O.CON GmbH Frankfurt am Main Sie verstehen Unternehmen und leiten deren Anforderungen an den Gebäudebetrieb ab; verantworten Facility-Management-Projekte; sind Impulsgeber (m/w) und führen Ihre Kolleginnen und Kollegen.

Strategieberatung | Gebäudeentwicklung | Facility Management | Relocation Gestalten Sie Zukünftige Werte Als Consultant M/w Foto: Walter Oberbramberger Als Unternehmensberatung Entwickeln Und Realisieren Wir Maßgeschneiderte Fm-konzepte Zur Unterstützung Des Kerngeschäftes Dabei Bringen Wir Unsere Ideen Und Unsere Leidenschaft Für Neue Lösungen Und Nachhaltige Werte Ein Unsere Mitarbeiter Denken Und Arbeiten Eigenverantwortlich Auf Hohem Fachlichem Niveau Manchmal Auch Gegen Jede Regel Mit Viel Spaß Und Engagement Für Unsere Standorte In Frankfurt Am Main Suchen Wir Ab Sofort Weitere Kolleginnen Und Kollegen Die Lust Auf Verantwortung Und Neue Herausforderungen Haben Sie Werden Teil Eines Offenen Interdisziplinären Teams Mit Vielseitigen Aufgaben In Großen Projekten Die Wir Konsequent Aus Der Nutzerperspektive Entwickeln Das Erwartet Sie: Sie Verstehen Unternehmen Und Leiten Deren Anforderungen An Den Gebäudebetrieb Ab Sie Verantworten Facility-management-projekte Sie Sind Impulsgeber (m/w) Und Führen Ihre Kolleginnen Und Kollegen Sie Arbeiten In Folgenden Aufgabengebieten: Analyse Und Strategie Für Sekundärprozesse Organisationsentwicklung (aufbau/ablauf) Definition Und Einführung Von Tools (caifm-systeme) Entwicklung Produkte Und Servicespezifikationen Planungscontrolling Und Entwicklung Von Betriebskonzepten Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Freude Am Unternehmerischen Denken Und Handeln Abgeschlossenes Studium In Wirtschaftswissenschaften Facility Management Immobilienmanagement O ä 2-3 Jahre Projekt- Und Praxiserfahrung In Unseren Beratungsschwerpunkten Zielbewusstsein Teamfähigkeit Und Charisma Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Spaß An Der Weiterentwicklung Des Teams Und Unternehmens Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Sta072017mm Des Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung E-mail: Karriere@moo-concom Click For Details Wwwmoo-concom Architekt Betriebswirt Bauplaner Bauleiter Cad-bauzeichner Cad-zeichner Diplom-kaufmann Diplomkaufmann Dipl-kfm Diplom- Diplom-architekt Diplom-ingenieur Designer Diplom-bauingenieur Entwurfszeichner Fachberater Fachwirt Facilitymanager Gebäudewirt Gebäudefachwirt Immobilienverwalter Immobilienfachwirt Immobiliensachverständiger Immobilienmanager Innenarchitekt Kundenberater Kundenbetreuer Kalkulator Kostenrechner ökonom Objektverwalter Organisator Planungsingenieur Projektmanager Projektingenieur Planungsingenieur Revisor Teamassistent Volkswirt Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Of Arts Science Engineering Ba Ba Bsc Beng Master Ma Ma Msc Meng Diplom Diplom- Dipl- Dipl-ing Per Ab Sofort Frühestmöglich Architektur Architecture Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Baukalkulation Bauplanung Bauwesen Bauleitung Bautechnik Baubetriebswesen Bauwirtschaft Consulting Corporate-real Estate-management Crem Construction Controlling Facility-management Facilitymanagement Finanzwesen Gebäudemanagement Gebäudewirtschaft Gewerbeimmobilien Gebäudeservice Gebäudebewirtschaftung Kundenberatung Kostenrechnung Lagerwirtschaft Ingenieur Immobilienbranche Immobilienwirtschaft Immobilienwirtschaft Management Materialwirtschaft Projektentwicklung Rechnungswesen Verwalten Vermieten Vermarkten Vwl Volkswirtschaft Volkswirtschaftslehre Architektin Betriebswirtin Bauplanerin Bauleiterin Cad-bauzeichnerin Cad-zeichnerin Diplom-kauffrau Diplomkauffrau Dipl-kff Diplom- Diplom-architektin Diplom-ingenieurin Designerin Diplom-bauingenieurin Entwurfszeichnerin Fachberaterin Fachwirtin Facilitymanagerin Gebäudewirtin Gebäudefachwirtin Immobilienverwalterin Immobilienfachwirtin Immobiliensachverständigerin Immobilienmanagerin Innenarchitektin Kundenberaterin Kundenbetreuerin Kalkulatorin Kostenrechnerin ökonomin Objektverwalterin Organisatorin Planungsingenieurin Projektmanagerin Projektingenieurin Planungsingenieurin Revisorin Teamassistentin Volkswirtin Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftswissenschaftlerin Hessen Offenbach Hanau Bruchköbel Karben Bad Homburg Oberursel Eppstein Niederhausen Wiesbaden Mainz Darmstadt Aschaffenburg Alzenau Seligenstadt Bensheim Langenselbold Butzbach Limburg Nord Norddeutschland Ahrensburg Norderstedt Pinneberg Wedel Buxtehude Seevetal Buchholz Lüneburg Geesthacht Schwarzenbek Mölln Ratzeburg Lübeck Neumünster Itzehoe Stade Bremervörde Sittensen Soltau Consultant (m/w) Sie Verstehen Unternehmen Und Leiten Deren Anforderungen An Den Gebäudebetrieb Ab Verantworten Facility-Management-Projekte Sind Impulsgeber (m/w) Und Führen Ihre Kolleginnen Und Kollegen Frankfurt Am Main

Consultant (m/w)
   M.O.O.CON GmbH (Frankfurt am Main)

M.O.O.CON GmbH (deutschlandweit)

Junior Consultant (m/w)
   M.O.O.CON GmbH (deutschlandweit)

Technische*r Assistent*in / Laborant*in (m/w/d)
   Institut VirionSerion GmbH (Würzburg)

Technischer Ingenieur für Automatisierung (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Automatisierungstechniker (m/w/d) für maßgeschneiderte Steuerungssysteme
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)